13. Heilbronner Tanzsporttage

Ende Oktober ging es für unsere Paare nach Heilbronn zu den 13. Heilbronner Tanzsporttagen 2016. Reichlich Grund zur Freude gab es für Nicolas Siegert und Jasmin Riesner (1.v.l.) für den 2. Platz in der HGR C Latein. Da alle Finalisten mit einer bestimmten Größe nicht nur strahlten sondern auch der Sonne sei Dank angestrahlt wurden, entstand ein stehendes und ein sitzendes Siegerehrungsfoto. Wir gratulieren Nico und Jasmin ganz herzlich zur Platzierung!

In der HGR II C Latein waren im Anschluss Michael Menges und Sarah Samendinger am Start. Mit einem wunderschönen neuen Kleid von Sarah sicherten sich die beiden mit dem 5. Platz ebenfalls eine Platzierung für den Aufstieg in die B Klasse. Herzlichen Glückwunsch!

Daumendrücken hieß es dann für die Starter in der HGR und HGR II B Standard sowie HGR B Latein. Die nächsten Starts in Heilbronn waren ebenfalls sehr erfolgreich. Unsere beiden B Standard Paare Sebastian Nötzel/Alisa Reckinger und Sascha Hess/Beatrice von Baumbach stürzen sich im wahrsten Sinne des Wortes in die Vorrunde. An derselben Stelle der Fläche rutschten beide kurz nacheinander aus. Doch die Stürze verhindern nicht den Einzug in die Endrunde. Sebastian und Alisa ertanzten sich dort den 3. Platz und eine Platzierung auf dem Weg in die A-Klasse. Sascha und Bea errangen den 5. Platz.

Alles in allem wieder ein sehr erfolgreicher Turniertag mit tollen Leistungen unserer TZ-Paare.

Heilbronner Tanzsporttage 2016 - C Latein

Heilbronnner Tanzsportage 2016 - C Latein

Heilbronner Tanzsporttage 2016 - B Standard