Tanzvorführung 12. März 2017

Am Sonntag, den 12. März 2017, zeigen die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen der Ballettabteilung des TanzZentrum Ludwigshafen wieder ihr Können auf großer Bühne.

Einlass ist 15:00 Uhr, Beginn der Veranstaltung 15:30 Uhr im Bürgerhaus Oppau in der Rosenthalstraße 4, 67069 Ludwigshafen.

Das Thema der diesjährigen Aufführung heißt „Das Märchen vom Kraut des Lebens“.

Bei Fragen wendet euch einfach an unsere Jugendwartin Andrea Fischer unter andrea.fischer@tanzzentrum-lu.com.

 

 

 

Formationstanz Latein im TZ

Werde Teil unserer beiden Lateinformationen

Unser A-Team für fortgeschrittene Tanzsportler und unser B-Team für Einsteiger in den Formationssport trainieren bereits fleißig für die neue Saison. Du bist tanzbegeistert und möchtest deine Kenntnisse im Formationsbereich vertiefen? Dann kannst du aber immer noch ohne Probleme jederzeit einsteigen.

Einfach Sportsachen und -schuhe, wer hat gerne Tanzschuhe, Wasser, Handtuch und gute Laune einpacken und uns unverbindlich in einem unserer Trainings besuchen.

Ihr habt noch weitere Fragen? Schreibt uns doch einfach eine Mail an sebastian.hoffmann@tanzzentrum-lu.com.

Veranstaltungsort:
Sporthalle des ASV Edigheim
Kanaldamm 21
67069 Ludwigshafen am Rhein