16 Paare sind im Jahr 2013 Aktiv für das Tanzzentrum an den Start gegangen, fünf davon fuhren zu den Kraichgauer Tanzsporttagen nach Sinsheim und tanzten die Turniere 245 bis 250.

Für die Nummer 246 in der internen TZ Zählung waren Dagmar und Alfred Schultz verantwortlich. Die beiden starteten samstags im 15 paarigen Turnier der Senioren IV S Standard. Mit jeweils 25 Kreuzen in Vor- und Zwischenrunde erreichten sie klar in das Finale. Für Alfred und Dagmar war das Turnier in Sinsheim der 21. Turnierstart in diesem Jahr. Elf Siege hatten die beiden bereits auf ihrem Konto verbucht. Sieg Nummer zwölf war mit drei gewonnenen Tänzen in diesem Turnier sicher.

Am Sonntagmorgen ließen Klaus und Silvana Wünschel den Zähler wieder um eins nach oben ticken. Im sieben-paarigen Senioren II B Turnier erreichten sie nach der Vorrunde mit 20 Kreuzen das Finale. Dort erhielten sie in allen Tänzen Platz fünf und diesen dann auch am Ende des Turniers.

Der Start Nummer 248 ging auf das Konto von Mania und Erland Feigenbutz. Zusammen mit 10 weiteren Paaren bestritten die beiden das Turnier der Senioren II S Standard. Im Finale, das sie mit 22 Kreuzen erreichten, ertanzten sie im Wiener Walzer Platz drei. In allen anderen Tänzen belegten sie Platz vier, was auch Platz vier in der Gesamtabrechnung bedeuten sollte.

Rund machten die Zählung der Starts Rainer und Ulrike Wagner sowie Gerhard und Helga Witter, die am Sonntagabend noch im Turnier der Senioren III S Standard an den Start gingen. Beide Paare schafften es leider nicht in das Finale und belegten die Anschlussplätze sieben und acht.