Zum Jahresabschluss ein Pokal für Schulz/Schulz

,

Per E-Mail berichteten Dagmar und Alfred Schulz von ihrem letztem Turnier in diesem Jahr:
Unser heutiges Erfolgs-Tanzparkett lag im sehr gut besuchten hessischen Kurhaus des ausrichtenden Clubs TSC  Bad Homburg. 18 Paare aus sechs Landesverbänden wetteiferten über zwei Auswahlrunden um den Pokalsieg.

Uns gelang im schönen Ambiente die Sympathien vieler Zuschauer zu gewinnen und uns fast in Bestform zu präsentieren. Das Votum der Jury im Finale war allerdings  nicht eindeutig und sorgte bis zum letzten Tanz für Spannung bei Paaren und Zuschauern. Immerhin tanzten hier die Hessenmeister und Vizemeister und weitere starke Paare aus TNW, doch letztlich konnten wir mit drei ersten Plätzen, einen geteilten 1./2. und einen 2. Platz das Turnier für uns entscheiden.

Mit diesem Turnier zum Abschluss der Tanzsaison 2013 sind wir sehr zufrieden, wie auch mit unserer Jahresbilanz über 23 Turniere dabei stets im Finale mit 13 Turniersiegen.