Auf den Weg zum Spargel Turnier des TSC Ingelheim machten sich Peter und Nicole Hörner am Samstag.  In der Senioren I C Standard waren acht Paare am Start. Die Vorrunde meisterten die beiden gekonnt und sahen sich im Finale wieder. Peter und Nicole hatten zwar heftig mit dem PVC Hallenboden zu kämpfen, der sehr glatt war, doch davon ließen sie sich nicht aus dem Konzept bringen. Belegten sie im Langsamen Walzer noch Platz 3, steigerten sich das Ehepaar Hörner im Tango und Slowfox auf Platz 2 und schließlich im Quickstep auf Platz 1. Mit der Platzziffer acht hieß es für die beiden Pfälzer am Ende Platz 2 damit blieb ihnen die Schälarbeit des Siegerspargels erspart und sie konnten in aller Ruhe ihren Preis – eine Flasche heimischen Wein – genießen.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] öfter konnte man aber zusammen feiern. Unvergessen beispielsweise das Spargel-Turnier in Ingelheim oder der Aufstieg in die B-Klasse bei der TBW-Trophy in Karlsruhe. Immerhin konnte […]

Kommentare sind deaktiviert.