Finale in Zweibrücken

,

Über Facebook informierten Michael Menges und Sarah Samendinger überglücklich von ihren Erfolg im Hauptgruppe D Lateinturnier in Zweibrücken: „Wir haben unsere erste Platzierung gemacht und sind 5ter geworden.“

Nach der achtpaarigen Vorrunde folgte eine Zwischenrunde mit sieben Paaren und aufgrund von Platzgleichheit dann das Finale mit ebenfalls sieben Paaren. „Im Finale hatten wir auch ein ganz gutes Gefühl: im Chacha und in der Rumba hatten wir alles von 4 bis 6 in der Wertung. Im Jive dann vier Vieren und eine Fünf. Also wir sind total zufrieden, vor allem weil wir das Feld recht stark fanden und Paare hinter uns gelassen haben, die auf den anderen Turnieren immer deutlich vor uns waren.“, beendeten sie ihren Bericht.

In der anschließenden B Latein starteten Christoph Dres und Anastasia Vasilkova. Sehr deutlich tanzten sie sich im vierpaarigen Feld auf Rang zwei.