Bizkits kämpfen sich zurück auf Platz zwei

,

Freitag, 17.00 Uhr eine lange Arbeitswoche liegt hinter unseren Bizkits und das 4. Formationsturnier der Saison noch vor ihnen. Der Reisebus, der im letzten Jahr zu klein geraten war, da sie mit einer Seniorenreisegruppen wechselt wurden, stand schon in richtiger Größe bereit, doch was nun fehlte war das Teammitglied, das den Selbstbräuner im Gepäck hatte. Da dieses aber nicht zu erreichen war, ging die Reise nach Altenburg dann ohne das geliebte Bräunungsmittel los. Gut gelaunt in Altenburg angekommen, ging dann recht schnell schlafen, denn das Ziel Platz zwei wiederzubekommen sollte nicht durch Müdigkeit gefährdet werden.

Entspannt starteten unsere Bizkits mit einem ausgedehnten Frühstück in den Tag. Satt und hochmotiviert gingen sie an die Mission Platz zwei zu ertanzen. Beim Aufwärmen fokussierten sie sich nur auf sich selbst als Team und legten einen guten souveränen Vorrundendurchgang hin. Gepusht von der Leistung in der Vorrunde, gaben die 14 Tänzer im großen Finale noch einmal alles und holten sich verdient Platz zwei zurück.

Am 11. April steht nun zuhause das letzte Turnier für dieses Jahr an. Wer die Bizkits noch nicht gesehen hat, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen!