Was lange währt, wird endlich zum Aufstieg

Zum vorweihnachtlichen Turniertag Anfang Dezember lud der TSC Blau-Gelb Weiterstadt ein. Dieser Einladung folgten Michael Menges und seine Partnerin Sarah Samendinger.

Das Paar wollte an diesem Tag nicht nur einfach das Turnier tanzen, sondern auch sein großes Ziel verwirklichen: Der Aufstieg.

Michel und Sarah haben in diesem Jahr 22 Turniere getanzt und traten ohne übermäßige Aufregung auf die Fläche. Wie immer präsentierten sie ihre Choreografien souverän, die sie in so vielen Stunden trainiert hatten. Durch diese ordentliche Leistung steckte das Paar einige Konkurrenten in die Tasche und wurden sogar zum Finale aufgerufen.

Mit viel Freude über den Finaleinzug wollten die beiden noch einmal zeigen, was sie können. Das Paar hatte eine tolle Ausstrahlung und sichtlich viel Spaß auf der Fläche. Mit Platz sechs ertanzten sich Sarah und Michl die letzten nötigen Punkte sowie ihre siebte Platzierung und sicherten sich damit den Aufstieg in die C Klasse.