Mitgliederversammlung im TanzZentrum

In der vergangenen Woche hatte der Vorstand des TanzZentrum Ludwigshafen e.V. wieder zur alljährlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Dieses Jahr stand nur eine einzige Wahl auf der Tagesordnung, im Rahmen derer unser bisheriger kommissarischer Veranstaltungswart Stefan Gaadt (2.v.l.) nun auch offiziell in sein Amt gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und willkommen im TZ-Vorstandsteam!

Für das TZ auch in diesem Jahr unermüdlich im Einsatz sind von links nach rechts:
Christian Weber (1. Beisitzer Homepageadministrator)
Stefan Gaadt (2. Beisitzer Veranstaltungswart)
Nadine Gaadt (Sportwartin)
Nathalie Dres (Kassenwart)
Andrea Fischer (Jugendwartin)
Kim Weber (1. Vorsitzende)
Alisa Reckinger (Schriftführerin)
Sebastian Hoffmann (Pressewart)

Die jeweiligen Kontaktdaten finden sich unter folgendem Link: www.tanzzentrum-lu.de/tanzzentrum-ludwigshafen/vorstand

Nicht anwesend sein konnte krankheitsbedingt unser 2. Vorsitzender Uwe Weil. Deshalb an dieser Stelle noch mal gute Besserung!

Mitgliederversammlung TZ LU 2017 Vorstandsteam TZ LU 2017