TBW Trophy der Hauptgruppen in Karlsruhe

Ergebnismeldung der TBW Trophy der Hauptgruppen in Karlsruhe

Am 4. und 5. Mai war es so weit, der TSC Astoria Karlsruhe veranstaltete das erste TBW-Trophy-Turnier des Jahres 2019. Die Paare der Hauptgruppen sowohl in der Latein-, als auch der Standardsektion traten gegeneinander an. Insgesamt starteten 332 Paare in 32 Turnieren über beide Tage. Auch einige unserer Paare haben erfolgreich getanzt.

Am Ende des Wochenendes konnten das TanzZentrum 10 Starts verzeichnen. Dabei wurden 6 Finalteilnahmen erreicht.

Patrick Stracke und Rebecca Tarttre erreichten in der Hgr. I D Klasse Standard am Samstag den 5. Platz und konnten sich am Sonntag sogar noch auf den 2. Platz steigern.

 

Sascha Hess und Larissa Müller starteten am Samstag in der Hgr. I C Klasse Standard und erreichten dort den 5 Platz in einem sehr großen Starterfeld von 21 Paaren.

 

Ralph Staudt und Sabrina Stahl ertanzten sich am Samstag in der Hgr. II C Klasse Standard den 4. Platz und erreichten auch am Sonntag das Finale und dort den 7. Platz.

 

Sebastian Nötzel und Alisa Reckinger gingen in der Hgr. II A Klasse Standard auf die Fläche und erreichten den 5. Platz.

 

Wir gratulieren allen Paaren zu ihren Ergebnissen!