Weitere Gruppen starten ab KW 25

,
wir können auf eine erfolgreiche erste Woche mit den bisher gestarteten Trainingsangeboten zurückblicken.
Zuerst bedanken wir uns bei euch allen, für den reibungslosen Ablauf in allen Gruppen, die Besonnenheit mit dem Umgang der Situation und euer Verständnis.
Ihr habt gut mitgearbeitet und gezeigt, dass wir gemeinsam die Vorgaben des Landes erfüllen und alle unsere Regeln umsetzen können und dennoch der Spaß am Tanzen nicht verloren geht.
Danke euch allen dafür!
In Absprache mit unserer Jugentrainerin Patrizia haben wir daher beschlossen, mit Beginn der Kalenderwoche 25 (ab dem 15.06.) weitere Gruppen anlaufen zu lassen.
Starten werden:
Jazz/HipHop am Mittwoch (Beginn normalerweise 16:00Uhr), eine viertel Stunde früher als gewöhnlich – ab 15:45Uhr 
Ballett am Donnerstag (Beginn normalerweise 16:30Uhr), ebenfalls eine viertel Stunde früher – ab 16:15Uhr
Die übrigen vier Kindergruppen müssen sich weiter gedulden. Hier gilt, dass wir den Kindern selbstverständlich den Beitrag erlassen, wie bereits in der letzten Email angekündigt.
Generell möchten wir alle Mitglieder informieren, dass der Beitrag für Quartal 3 erst zum 01. August eingezogen wird.
Liebe Grüße
und einen guten Start in die neue Woche
euer Vorstand