Beschwingt ins neue Jahr getanzt

,

Alle Jahre wieder werden Kim und Christian Weber am 01.01. des neuen Jahres ins Congress Forum in Frankenthal eingeladen. Dort begleitet das Paar mittlerweile zum vierten Mal mit einer Show die Philharmonie Frankfurt zu ihrem Neujahrskonzert.
Das S-Klasse Paar choreografiert jedes Mal eine brandneue Show, die den langsamen Walzer, Tango und Slowfox beinhaltet.
Zusätzlich performten Kim und Christian einen Quickstep zum Lied „Java“, das den meisten aus der Muppet Show bekannt sein dürfte. Außerdem vertanzten sie auch ganz klassisch einen Wiener Walzer zu „An der schönen blauen Donau“.
Im vorangegangenen Training mussten die mit trainierenden Kollegen die Musikstücke in Dauerschleife hören, durften dafür aber Arbeit an einer zwölf-minütigen Show bis zur Perfektion beobachten. Das TZ-Paar berichtet von einem gelungenen Abend an dem sie selbst und auch das Publikum das Tanzen genossen, was das Publikum durch Standing Ovations zum Ausdruck brachte!

Wir gratulieren Euch zu eurem gelungenen, tänzerischen Jahresauftakt und wünschen, dass es so weiter geht!