Zwischen den Osterfeiertagen richtete der Tanzsportclub Crucenia in Bad Kreuznach ein Osterturnier aus. Durchgeführt wurden Standard-Turniere der Senioren II und III der C-A-Klassen.
In der Senioren III A gingen Stefan Stahl und Beate Veltman für das TanzZentrum an den Start, im größten Feld des Tages mit insgesamt 14 Paaren.
In der Vorrunde traten Stefan und Beate selbstbewusst auf die Fläche und zeigten routiniertes und sauberes Tanzen, was die Wertungsrichter mit dem Einzug in die nächste Runde belohnten.
Auch in der Zwischenrunde lief es gut für das Ludwigshafener Paar, es hat sich durch herausragendes Tanzen von der Konkurrenz abgehoben und dadurch auch mehr als ausreichend Kreuze für den Finaleinzug gesammelt.
Beate und Stefan tanzten ihr letztes Turnier letzten Herbst, seit dem haben sie fleißig trainiert und an sich gearbeitet und somit eine tolle Kondition aufgebaut.
Diese war im Finale ein Vorteil, denn die zwei vorigen Runden waren ihnen kaum anzumerken, weshalb das TZ-Paar es schaffte ein paar Einsen bei den Wertungsrichtern abzustauben.
Am Ende des Tages erreichten Beate und Stefan einen grandiosen zweiten Platz!
Die beiden berichten, dass dieses Turnier toll organisiert, die Turnierleitung sympathisch und die Verköstigung toll war. Auch haben sie viele bekannte Gesichter wieder getroffen, was den Tag schön abgerundet hat.

Wir freuen uns mit euch über euer tolles Ergebnis, Herzlichen Glückwunsch dazu!