Röger/Urban trotzen Hitze in Fürth

Trotz heißer Temperaturen waren unsere Paare am vergangenen Wochenende fleißig unterwegs, ob in Franken, Wiesbaden oder Neu-Anspach, überall wurde getanzt. Das erfolgreichste Paar waren Björn Röger und Anja Urban. Die beiden starteten Samstag und Sonntag in Fürth in der Senioren I C Standard, bei einer zwar arg erhitzten, aber stimmungsvollen Atmosphäre und großer Tanzfläche. Beim ersten Turnier, ausgerichtet vom TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg, erreichten Sie gleich den 1. Platz von 6 Paaren und im anschließenden B-Turnier hätte es sogar fast für den 3. Platz gereicht.

Am Sonntag wechselte zwar der Ausrichter, die Temperaturen blieben aber bei gefühlten 40°C. Das Turnier lief wieder sehr entspannt bei unserem TZ-Paar und der Lohn war abermals der 1. Platz in der Sen I C Standard, diesmal von 9 Paaren. Wieder wurde auch das anschließende Turnier der B-Klasse mitgetanzt und sogar noch ein Paar geschlagen, Björn und Anja ertanzten sich somit zu zwei Turniersiegen noch einen hervorragenden 2. Platz in der Sen I B.

Den Spaß am Tanzen hat man den beiden durchweg angemerkt. So kann es weiter gehen 🙂