Am 11.10. richtete der TSC Rot-Weiss Karlsruhe ein Turnier aus, das Tanzpaare aus dem Umkreis anzog, darunter auch das Ehepaar Arlt aus dem TanzZentrum Ludwigshafen.

Das Paar wollte wie schon so oft unter Beweis stellen, was sie können und natürlich Punkte und Platzierungen für einen Aufstieg erzielen.

Im Fall der Arlts geht es nur noch um die nötigen Punkte für den Aufstieg und diese stellten auch das Tagesziel dar.

In der Startklasse Sen III A Standard wollte das TZ-Paar von sich überzeugen.

In den Turnieren zuvor konnten Theo und Margret schon einige Siege auf ihrem Konto verbuchen und so sollte es weitergehen!

Routiniert und flüssig tanzten unsere TZ.Tänzer ihre Folgen und präsentierten dabei ihre strahlende Freude den Wertungsrichtern.

Davon angesteckt erreichten die Tänzer schnell das Finale, wo sie noch einmal alles geben wollten. Sie zeigten dem Wertungsgericht ihre saubere Technik, ihre schönen Choreos und rhythmischen Bewegungen, was sich auszahlte.

Am Ende des Turniers wurden Theo und Margret für den ersten Platz in diesem Turnier zur Siegerehrung aufgerufen.

Am selben Tag ging noch eine Email von den Beiden im TZ ein, in der sie schreiben, dass ihren fünften Turniersieg in der A-Klasse aufweisen können und sie über ihr Ergebnis „super happy“ sind.