24. Mitglieder – versammlung

,

Bei der jählichen Mitgliederversammlung am 02.02.2020 freuten wir uns über die Anwesenheit von über 30 interessierten Mitgliedern. Es war erfreulich zu sehen, dass aus allen Sektion Mitglieder erschienen sind um sich zu informieren und einzubringen.

Es wurden die jährllichen Berichte des Vorstands von unserer ersten Vorsitzenden, Kim Weber und unserer Kassenwartin Nathalie Dres vorgetragen, auch die Kassenprüfer haben informiert. Verständnisfragen der Anwesenden konnten im Anschluss geklärt werden und führten zu einem angenehmen Austausch.

Nachdem keine weiteren Fragen im Raum standen wurden einige Vorstandsmitgleder wiedergewählt und einige sind aus verschiedenen Gründen zurückgetreten. Doch dadurch dürfen nun die neuen Vertreter des Vorstandes den Verein mit ihrem Können voranbringen.

Wir danken den zurückgetretenen Vorstandsmitgliedern für ihre tolle Leistung der letzten Jahre und wünschen alles Gute für ihr weiteres Vorhaben.

Unser Dank gilt auch allen anwesenden Mitgliedern und freuen uns auf ein gemeinsames, ereignisreiches Jahr!

Herzliche Grüße, euer Vorstand.

 

Text: Sabrina Stahl