22. ordentliche Mitgliederversammlung des TZ

Am 4. Februar 2018 fand die 22. ordentliche Mitgliederversammlung des TanzZentrum Ludwigshafen e.V. statt. Nach der Vorstellung des Jahresberichts durch die Vorsitzende Kim Weber, des Finanzberichtes durch die Kassenwartin Nathalie Dres und dem Berichtd derSportwartin Nadine Gaadt über die Turniererfolge der Tänzerinnen und Tänzer folgte der positive Bericht der Kassenprüfer. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet und es folgten Neuwahlen.
Gewählt wurden zur 1. Vorsitzende Kim Weber, zum 2. Vorsitzenden Peter Hörner und zur Kassenwartin Nathalie Dres. Das Amt der Sportwartin ging an Karina-Lilla Trzeciakiewicz, Pressewartin wurde Svenja Reinke und Alisa Reckinger wurde Schriftführerin. Als Beisitzer wurde Christian Weber für die Homepage Administration sowie Sabrina Stahl als Veranstaltungswartin gewählt. Komplettiert wird der neue Vorstand durch die Jugendwartin Laura Hipper.
Wir bedanken uns bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern Uwe Weil (2.Vorsitzender), Nadine Gaadt (Sportwartin), Stefan Gaadt (Veranstaltungswart) und Andrea Fischer (Jugendwart) für die gute Zusammenarbeit und das Engagement für das TanzZentrum.
Dem neuen Vorstand wünschen wir viel Erfolg bei der gemeinsamen Arbeit.