Liebe Mitglieder und Freunde des TanzZentrums,
Wir haben gute Nachrichten!
Ab kommender Woche dürfen unsere Kids teilweise wieder loslegen!
Es finden wieder Trainings für unsere Ballettgruppe (dienstags und donnerstags jeweils 15:30) und die Tänzerische Früherziehung (mittwochs 15:00) statt.
Das Training wird am gewohnten Ort, allerdings draußen stattfinden, bei regnerischem Wetter findet es aber nicht statt.
Hierbei ist es uns vor allem wichtig, dass die Kinder wieder ein Stück Normalität und auch die damit verbundene Freude am Tanzen zurückbekommen.
Für unsere jugendlichen TänzerInnen wird es weiterhin ein Online-Angebot wie folgt geben:

Jazztanz / Hiphop: mittwochs 17:00

Ballett: donnerstags 17:30

Wir hoffen, dass wir so schnell wie möglich wieder alle Trainings wie gewohnt in der Halle stattfinden lassen können, so lange bleiben wir geduldig und danken euch allen für die bisher erhaltene Unterstützung.

Bis dahin bleibt gesund!
Euer Vorstand