Latein Show für die Mediziner von morgen

, ,

Ende 2021 hatten die Medizinstudenten der Universität Heidelberg etwas zu feiern! Sie haben es geschafft und ihr Studium erfolgreich absolviert!
Das muss natürlich gefeiert werden und somit sollte die Zeugnisübergabe im Rahmen eines Absolventenballs stattfinden.
Für solch einen Abend benötigt man aber natürlich auch ein Showhighlight in den späten Stunden, da die Gäste selbst durch die Corona-Pandemie nicht das Tanzbein schwingen dürfen.
Die Fachschaft für Medizin lädt schon seit mehreren Jahren Linda Unser und Christopher Roschlaub als Showact für ihre Veranstaltungen ein.
Hierfür haben Linda und Chris eine zehnminütige Show auf extra dafür zugeschnittene Musik erstellt, die sie dem Publikum präsentieren.
Der Rosengarten Mannheim bietet einen schönen Rahmen für solch eine Veranstaltung und ein derartiges Highlight in den Abendstunden.
Das Publikum war begeistert und der Abend sehr gelungen.
Wir beglückwünschen unser Paar zu einer tollen Show und die Absolventen zu ihrem Abschluss!